Sonntag, 11. November 2012

Harry Potter Welt

Wie in der Überschrift erkennbar handelt es sich bei der Welt, die ich euch nun vorstelle, um eine Harry Potter Welt, genauer gesagt Hogsmead mit Hogwarts und ein paar anderen Häuser die außerhalb platziert wurden.
Ich bin ein großer Harry Potter Fan und wahrscheinlich wird es nicht der letzte Post über Harry  Potter oder anderes Fanzeugs zu anderen Sachen.

Aber jetzt die Welt :)





Auf den Bildern sind Hogwarts und Hogsmead zu sehen, außerdem die Karte der Welt, die Welt ist wirklich wunderschön! und man hat sofort das Gefühl, man befände sich in Hogsmead!

Hier der Link:
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/191471.page

Da dieser Link aus dem Sims3 Forum stammt könnte es sein, dass ihr plötzlich nicht mehr auf die Seite zugreifen könnt, ihr könnt dann ein Proxy verwenden. Zum Beispiel: https://proxify.com/
http://www.mediafire.com/?u5b4971ot9z9nz9 dies ist der direkt download link, den braucht ihr, da ihr via Proxify nicht downloaden könnt.
Ihr braucht außerdem http://customsims3.com/forums/thread-53.html jnxy teppiche

Viel Spaß beim spielen!

2 Kommentare:

  1. Hi lieber Maxi,
    Ich möchte dir ein riesen Kompliment machen denn ich finde deine Harry Potter Welt wirklich großartig! Du hast echt Talent.
    Deshalb würde ich dich sehr gern fragen ob du mir die Welt vielleicht irgendwie zukommen lassen kannst denn ich komme leider mit deinen Links nicht klar?
    Tut mir leid!
    Aber ich würde sie bitte sehr gern haben wollen weil ich sie echt genial finde!

    Liebe Grüße

    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. so bad I couldn't download it! I really wanted this!

    AntwortenLöschen