Dienstag, 6. November 2012

St. Claire

Ich habe lange gesucht und ich bin fündig geworden! Nachdem ich von Moonlight Falls doch eher enttäuscht war brauchte ich einfach eine Nachbarschaft. Und diese habe ich in St. Claire von Awesims gefunden. Grund genug sie euch einmal vorzustellen:
Die Welt ist recht groß und grob in drei Teile einzuteilen. Glaubt mir genug Platzt für all eure Sims werdet ihr hier finden, egal in welcher Preisklasse!
Der erste Teil ist Downtown, erinnert ein wenig an Bridgeport nur noch schöner! Aber schaut es euch doch einfach selbst an
Von dort aus kommt man nach Fairview, es ist etwas ruhiger als Downtown aber trotzdem erreicht man dort alles Prima, doch da viele Sachen, wie Buchläden, normale Läden und ähnliches nicht nur einmal sondern mehrmahls und über ganz St. Claire verteilt aufzufinden sind


Der ländlichste Teil von St. Claire ist Bradford, dort findet man alles fürs Pferd außerdem ist dort auch noch Platz für Eigenkreationen.
Aber genug gelabert! Hier ist der Link: http://awesims.sixty-ten.net/2012/04/30/st-claire-a-new-world-for-the-sims-3/
Folgt einfach der Anleitung. Man kann auch noch ein Savegame dazu packen und um in den vollen Genuss zu kommen braucht ihr aber ein paar wenige CCs. Doch vertraut mir, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen