Donnerstag, 8. November 2012

Schönes für die Ohren

Ich bin ein großer Freund von Tunneln, Plugs und all diesem Zeug. Und ich wollte das natürlich auch für meine Sims, deswegen hier die Tunnel, Plugs, Spiralen und Dehnstäbe, die meine Sims tragen:

Kleine größe, große Auswahl von necrodog

http://www.modthesims.info/d/450593

Mein Tipp: Die großen  Plugs sehen hässlich aus, nehmt lieber die, die ich weiter unten kommen ;)

!ACHTUNG! Mit einem der letzen Patchs sorgt der Earlobe Slider dafür, dass das Spiel abstürzt, ich habe bisher keinen Ersatz gefunden, was bedeutet, dass diese Plugs vorerst nicht mehr benutzbar sind!

Nun da die Ohren vorgedehnt sind, könnt ihr zu dieser größeren Version greifen von littlecat

Sie gibts nicht wie auf dem Foto nur für Männer, sondern auch für Frauen
beim Download dabei ist ein Mod, der das Ohrläppchen größer machen kann*! Also nur downloaden, wenn ihr auch wirklich Mods im Spiel haben wollt!

* Ihr findet jetzt wenn ihr im CAS seit in der Kategorie Gesicht, in der Unterkategorie Ohren den Regler für Earlobe

Das nächste sind Spiralen, auch diese sind von littlecat und auch hierzu wird der Mod benötigt

Die nächsten Tunnel sind die größten, die ich gefunden habe und dabei noch einigermaßen akzeptabel aussehen sie sind nicht von den Problemen der beiden oberen betroffen!

wie schon auf dem Bild beschrieben braucht ihr für diese Tunnel nraas master controller (http://nraas.wikispaces.com/MasterController), den auch ich verwende, oder den awesome mod, zu dem ich euch nichts sagen kann. Ihr braucht diesen Mod, um das Ohr auf eine möglichst kleine größe zu bringen, weil es sich bei dem Tunnel nicht nur um den Tunnel handelt, das Ohr ist direkt dabei.
Wie schaffe ich es mit Hilfe dieses Mods das Ohr klein zu bekommen?
Ganz einfach, wenn ihr sicher seit, dass der Mod klappt (wenn man das Spiel startet, gibt Sims bevor du auswählen kannst mit welcher Familie du spielen möchtest, die Meldung, dass folgende Mods gefunden wurden) könnt ihr auf den Sims klicken, der die Tunnel haben möchte, dort gibt es das Feld ''Twallan'' Dort klickt ihr drauf, dann auf Master Controller, dann öffnet sich ein Fenster, vergleichbar mit dem, welches sich öffnet, wenn ihr die Dienste anruft. Dort klickt ihr auf Einstellungen. Dann auf CAS und schließlich auf ''Multiplikator für Schieberegler: Gesicht'' Dann müsst ihr eine Zahl eingeben. Ich habe 10 eingegeben, dass war aber schon beinahe zu groß, also wählt am besten eine Zahl zwischen 2 und 9 und probiert etwas rum,  dann geht ihr wieder auf das Menü mit der Überschrift ''Alle'' und dort auf ''Profifunktionen'' und dort auf ''in CAS bearbeiten'', macht das Ohr nun so, dass es nicht mehr sichtbar ist, und wählt den Tunnel aus, passt ihn eventuell etwas an die Hautfarbe an und schon seid ihr fertig.
Das Ohr sieht im CAS etwas komisch aus, im Spiel aber ganz normal ;)

Falls euch diese Anleitung zu kompliziert war, schreibt mich an und ich versuche es, an Hand von Screenshots zu erklären!

Sonst viel Spaß mit dem neuen Ohrschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen