Donnerstag, 8. November 2012

Schöne Seiten - club crimsyn

Ich lege viel Wert auf die Qualität meiner Downloads. Ich kriege zu viel, wenn ich einen Sims runterlade und ich mit ihm Sachen runterlade, und diese dann Aussehen, wie Scheiße! Deshalb stelle ich euch ab und zu Seiten vor, auf denen ich regelmäßig Sachen downloade, und mit deren Optik ich voll und ganz zufrieden bin.

Den Anfang macht eine Seite, mit dem Namen Club Crimsyn. Ich bin auf diese Seite per Zufall gestoßen, bin jedoch absolut begeistert! Ich lade dort vor allem Frisuren und Anziehsachen runter. Jedoch gibt es auch schöne Möbel.

ABER die Seite ist doch eher für Subkulturen geeignet, und zwar teilweise zu Subkulturen, denen ich nicht angehöre. Es gibt dort Pillen, Spritzen und anderes zum downloaden. Ich unterstütze jegliche Art von harten Drogen natürlich nicht!

Die schönste Sache des Blogs:
http://club-crimsyn.dreamwidth.org/55725.html

Auf anhieb könnte ich nicht viele weibliche Sims nennen, die diese Schuhe auf meinem Sims Spiel nicht ihr eigen nennen!

Und natürlich noch der Link: http://club-crimsyn.dreamwidth.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen