Freitag, 9. November 2012

Schöne Seiten - All About Style

Ich habe mir heute den Live Broadcast für Sims 3 Jahreszeiten angesehnen und ich bin begeistert, das einzige, was mich schockiert hat waren die viele neue Frisuren, die einfach hässlich sind und die geringe bis gar nicht vorhandene Auswahl an normaler Kleidung für die Sims. Grund genug euch eine weitere Seite für schöne Anziehsachen vorzustellen!

Es handelt sich um die Seite All About Style, es gibt dort viele schöne Sachen und viele davon sind in meinem Spiel wiederzufinden!
ABER trotz vieler schöner Sachen gibt es immer wieder Sachen, die im Spiel einfach scheußlich aussehen, doch die erkennt man schnell, da euch die Bilder auf der Seite bereits zeigen, wie die Sachen im Spiel aussehen.
Etwas verwirrend ist auch der Fakt, dass die Leiste, die normalerweise beim navigieren hilft zu Sims 2 Downloads führt, ignoriert sie also direkt.

Hier der Link, der euch direkt zu den Sims 3 Downloads führt. (Die Anziehsachen sind die schönsten Sachen, vorallem die Schuhe konnten mich bisher wenig überzeugen)

http://www.all-about-style.com/categories.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen